Foto Weekend Melchsee-Frutt

17.08.2018 - 19.08.2018

Event thumbnail

Dort wo anno 1935 die damals längste Luftseilbahn durch Otto Reinhard gebaut wurde, findet der Fotoworkshop statt. Dazu bietet die Melchsee Frutt als historisch einmaliger Ort dank seinem grossartigen Naturpanorama die optimale Voraussetzung, um sich nützliches Know-how unter Gleichgesinnten anzueignen. Im Vordergrund steht im 3-tägigen Workshop sich vertieftes Wissen über Blende, die Verschlusszeit und der ISO-Werte anzueignen.

Rahmenbedingungen:
Der Workshop setzt als Grundausrüstung der Teilnehmenden ein Spiegelreflex- oder Systemlamera voraus. Abgerundet werden sollte die eigene Ausrüstung einerseits durch ein Stativ und andererseits, auf Grund der grellen Lichtverhältnisse in der Bergwelt, ein ND- / oder Pol-Filter.
Da der Workshop in einer Höhe von 2000 Meter über Meer auf Bergwanderwegen stattfindet, sollte Ihre eigene Ausrüstung durch funktionelle Bekleidung so wie festes Schuhwerk mit hohem Tragkomfort abgerundet werden.

Weitere Informationen sowie Anmeldungen unter: www.sigg.org

Kontakt

Sigg Fotografie
Im Wängli 15
8910 Affoltern a. A.

0041 79 450 21 18
post@siggfotografie.ch

Adresse

6068 Melchsee-Frutt