Schneeschuhlaufen – die ursprüngliche Art

25.02.2018

Event thumbnail

Diese kurze Schneeschuh-Tour ist nicht anstrengend und es sind keine Vorkenntnisse im Schneeschuhlaufen nötig. Das weiche Laufen im Schnee kann schon nach wenigen Schritten in vollen Zügen genossen werden. Wichtig ist die Freude am Draußen sein und Offenheit für neue Erfahrungen. Ich möchte Ihnen meine «ursprüngliche Art» Schneeschuh zu laufen und das Gefühl, wenn die eigene Spur im Schnee gezogen wird, näher bringen! Das Erlebnis Schneeschuhlaufen werden wir ganz anders erleben, wenn alle ihre eigene Spur machen. Den Stress können wir hinter uns lassen, die Gedanken ziehen vorbei, wir kommen zur Ruhe und sind eins mit der Natur.

Ort: Tannalp, Melchsee-Frutt, Schweiz

Datum: Samstag, 24. Februar und Sonntag, 25. Februar 2018

Preis: CHF 85.00

Anmeldung: per E-Mail an: info@wildchallenge.eu mit Angabe aller Namen der teilnehmenden Personen.
Wir sind mit kleinen Gruppen unterwegs und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bezahlung: Die Anmeldung ist erst definitiv mit bezahlen der Anmeldegebühr von CHF 15,00 pro Person auf das Konto Clientis Bank Oberaargau, IBAN CH89 0645 0600 2251 4467 4, BIC RBABCH22450.
Restzahlung von CHF 70,00 pro Person erfolgt in bar beim Treffpunkt.

Detaillierte Informationen: Treffpunkt: Samstag, 12 Uhr / Sonntag 11 Uhr,
Eingang Berggasthof Tannalp, Melchsee-Frutt (Schweiz) www.tannalp.ch
Dauer: bis ca. 3 Stunden
Benötigte Ausrüstung: dem Wetter angepasste Kleider (warme Kleider, Wind- und Wetterschutz) hohe Winterschuhe/Wanderschuhe mit Gamaschen oder Stulpen
Handschuhe und Mütze, Sonnenschutz

Anmeldeschluss: 30. Januar 2018

Leistungen: Tourleitung, Sicherheitsausrüstung und Schneeschuhe, ausführliche Einweisung ins «ursprüngliche Schneeschuhlaufen».
(nicht inbegriffen: An- und Abreise zur Tannalp: www.tannalp.ch. Wir stellen keine Wanderstöcke zur Verfügung, wir laufen ohne Stöcke Schneeschuh!)

Anforderungen: Freude am Draussensein in der Natur und offen für neue Entdeckungen. Für das Schneeschuhlaufen braucht es keine Vorkenntnisse. Diese kurze Schneeschuh-Tour ist nicht anstrengend.

Stornierungsbedingungen Bei schriftlicher Abmeldung bis 7 Tage vor dem Anlass wird die Anmeldegebühr zurückerstattet. Bei späterem abmelden oder fernbleiben wird die Anmeldegebühr nicht zurückbezahlt.

Kontakt

WildChallenge
Oberfeldstrasse 2
3360 Herzogenbuchsee

062 530 05 17
info@wildchallenge.eu

Adresse

6068 Melchsee-Frutt