EIKI-CUP 2017

Der EIKI-Cup ist ein leichter Cross vom  Bonistock über die Chrummegg  Piste mit dem Ziel Bettenalp. Der Lauf war dieses Jahr mehrheitlich Pistengelände wurde aber durch Steilwandkurven und einige Tore etwas erschwert. Mitfahren durfte man mit einem Snowboard (keine Raceboards), oder Freestyle- und Freerideskiern. Insgesamt sind 57 Personen mitgefahren. Diese sind in 4er Gruppen gestartet und im K.O.-Modus haben sie um den Einzug ins Finale und das Podest gekämpft.
Dies in den kategorien Snowboard Herren und Damen sowie Ski Herren. Überzeugen und das Rennen am Ende gewinnen konnte am Schluss bei den Herren Snowboard; André Oberholzer, bei den Damen; Monika von Rotz und bei den Herren Ski; Florian Odermatt.

Nach dem durchaus rasanten Rennen haben sich dann sowohl die Fahrer als auch Zuschauer, Organisatoren und Helfer den entspannten Nachmittag und die super Party am Abend im Boni-Horst verdient. Gefeiert wurde mit diversen DJ’s und der Liveband Brightlights.

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben und dabei waren! Für die gute Erinnerungen findet ihr hier auch noch einige Bilder vom EIKI-Cup 2017

fruttpark.ch
Sportbahnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch