Wir bedanken uns…

… und wünschen euch einen ganz guten Sommer. Trotz wenig Schnee durften wir wieder einmal einen super Winter erleben.

Die Messungen der Wetterstationen zeigen uns, dass der Schnee dieses Jahr extrem gering ausgefallen ist. Aus diesem Grund mussten wir bereits Anfang Winter kreativ werden und den fruttpark.ch auf den Bonistock zügeln. Schon da war der Park gut besucht und es waren immer begeisterte Freestyler im Boni-Park anzutreffen, die mit grossem Eifer die paar wenigen Obstacles gewalkt sind.
Als dann das Erzegg Gebiet endlich aufgehen konnte, zügelten wir zurück und haben Stück für Stück den Park aufgebaut. Obwohl der grosse Schneefall ausgefallen ist, ist es uns gelungen, den Park wieder entlang der ganzen Erzegg Piste aufzubauen und viele verschiedene Obstacles aufzustellen, um so eine möglichst lange Line zu garantieren.

Diese wurden dann auch rege genutzt und es war immer wieder eine Freude den Riders beim shredden zuzusehen. Weiter durften wir viele gute gemeinsame Grillsessions in der Chill-Area des Parks erleben. Dabei wurde über die neusten Tricks gefachsimpelt und die Freude gemeinsam geteilt.

DANKE all den Besuchern, die diesen Winter da waren und den Park gerockt haben. DANKE für die grosse Unterstützung, die wir dieses Jahr erhalten haben. Sei dies durch einzelne Personen, die mit angepackt und immer wieder Verständnis und Lob ausgesprochen haben. Oder durch all unsere Partner und Sponsoren welche uns dieses Jahr grosszügig und mit viel Engagement unterstütz haben. Wir wünschen euch alles Gute!

fruttpark.ch
Sportbahnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch