Photocompetition 2017

Bei dieser Competition war der Name Programm! Denn am Wochenende vom 18./19. Februar 2017 ging es darum, die besten Bilder zu schiessen und damit ab zu sahnen.
Sieben Teams waren mit Fotograf unterwegs und haben Bilder zu den Kategorien fruttpark.ch, Freeride, Jibben, good times with good people und Kreativ gemacht und jeweils ihr bestes abgegeben. Als Foto Set stand ihnen das ganze (legale) Skigebiet zur Verfügung. Die Fotos wurden dann von einer auserlesenen Jury bewertet und das Team mit der besten Bewertung in allen Kategorien gewann. Ebenfalls wurde das beste Foto des Wochenendes auserkührt.

Am meisten Punkte hatte sich am Ende das Team Generations mit Simone Haering als Fotografin und das Team fruttpark.ch mit Tim Kühn als Fotograf ergattert. Das beste Foto des Wochenendes stammt von der Gruppe die drü Buäbä mit Christoph Buholzer als Fotograf.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren 3SIXTY, Hotel Bonistock und den Sportbahnen Melchsee-Frutt, welche uns die Preise zur Verfügung gestellt haben

Unten findest du die Bilder des Wochenendes.

 

fruttpark.ch
Sportbahnnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch