Photocompetition 2016

Schön wars! Es war wieder einmal ein hammer Wochenende mit Sonne, Wind und Wolken. Perfekt also für die Photocompetition…

Bei der Photocompetition  ist der Name Programm. Verschiedene Teams machen sich mit einem Fotografen los um im gesamten Skigebiet die besten Fotospots zu finden und zu den Themen: fruttpark Hero, Sön&Fön, Backcountry&Rocks und Magic Moment super Fotos zu machen. Am Sonntag Nachmittag mussten die vier Pics eingereicht werden und wurden dann von einer Ridersjury bewertet.

Sieben Teams haben dieses Jahr mitgemacht und sich für die perfekten Fotos in Schale geschmissen!

Die Photocompetition 2016 haben die Snowbuddies gewonnen, gefolgt vom Horst-Team und dem Team Alpina. Die weiteren Teams die mitgemacht haben sind: Näb de Schii, Poseidown, Team Bananenbrot und Moitie Moitie.

Danke allen Teilnehmern, Fotografen und natürlich unseren Sponsoren 3sixty, Boni-Horst und dem Hotel Bonistock, welches den Hauptpreis gesponsert hat!

fruttpark.ch
Sportbahnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch