Bergseen


Der Melchsee ist Zentrum und Namensgeber von Melchsee-Frutt. Er liegt auf knapp 2'000 Meter über Meer.

Mehr Informationen


Der Tannensee befindet sich östlich des Melchsees und ist nicht nur bei Fischern sehr beliebt.

Mehr Informationen


Das Blauseeli auf Melchsee-Frutt ist ein wunderschöner Platz, um die Ruhe der Bergwelt zu geniessen. Die grossen Steine am Seerand dienen als Sitzplatz.

Mehr Informationen


Der Engstlensee liegt am oberen Ende des Gentals am Fusse des höchsten Berges in der Region, dem Titlis (3238 m).

Mehr Informationen

Wochen-Tipp

Ganz schön was los!


Von kleinen, feinen bis zu grossen, vielseitigen Veranstaltungen bietet Melchsee-Frutt auch neben der Piste gute Unterhaltung.

Unsere Top-Events auf einen Blick...

Veranstaltungen

Langis Sprint

28.03.2015

1997 hatte Swiss-Ski zusammen mit dem Skiclub Horw die Idee kreiert, den Swiss-Cup, ein Cup zu welchem 10 verschiedene Rennen in der Schweiz...

Kernser Spielleute 2015: "Diä verflixt Walpurgisnacht"

28.03.2015

Die Kernser Spielleute laden Sie zu einem gemütlichen Theaterabend im Singsaal Kerns ein.
Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie ...