Fruttli-Club

Spiel & Spass mit Fruttli

Im Sommer ist Fruttli der Star auf Melchsee-Frutt. Wo er auftaucht, ist immer etwas los. Auf dem Fruttli-Weg lernst du Spannendes über Fruttli und seine Murmeltierfreunde. Dabei kommen Spiel und Spass nicht zu kurz. Der Fruttli-Fanclub wächst von Sommer zu Sommer. Fruttli freut sich natürlich immer sehr über Fanpost (Zeichnungen, Postkarten, Fotos, etc.). Wer Fruttli schreiben möchte, schickt einfach einen Brief an:

Sportbahnen Melchsee-Frutt
Fruttli
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns

Unser Fruttli geht mit der Zeit und ist auch per E-Mail erreichbar: freunde@melchsee-frutt.ch

Fruttli-Club – Deine Vorteile

Von folgenden Vorteilen profitierst du als Fruttli-Club Mitglied:

  • Persönliche Einladung zum jährlichen Fruttlis Familiäfäscht
  • Jährliches Fruttli-Überraschungsgeschenk
  • sowie stets aktuelle Informationen was bei Fruttli gerade so los ist

Wie werde ich Mitglied des Fruttli-Clubs?

Nicht jeder wird einfach so in den Fruttli-Club aufgenommen. Dafür musst du schon was tun. Alle Kinder, welche den Fruttli-Weg erfolgreich meistern, können den Fruttli-Pass gegen ein Fruttli-Experten-Diplom eintauschen. Und wer ein Fruttli-Diplom besitzt wird in den Fruttli-Club aufgenommen.

Bis bald auf Melchsee-Frutt!
Euer Fruttli