Fruttli Club

Spiel und Spass mit Fruttli

Im Sommer ist Fruttli der Star auf Melchsee-Frutt. Wo er auftaucht, ist immer etwas los. Auf dem Fruttli-Weg lernen die Kinder Spannendes über Fruttli und seine Murmeltierfreunde. Dabei kommen Spiel und Spass nicht zu kurz. Der Fruttli-Fanclub wächst von Sommer zu Sommer. Fruttli freut sich natürlich immer sehr über Fanpost (Zeichnungen, Postkarten, Fotos, etc.). Wer Fruttli schreiben möchte, schickt einfach einen Brief an:

Sportbahnen Melchsee-Frutt
Fruttli
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns

Unser Fruttli geht mit der Zeit und ist auch per E-Mail erreichbar: freunde@melchsee-frutt.ch

Vorteile

Von folgenden Vorteilen profitierst du als Fruttli-Club Mitglied:

  • Persönliche Einladung zu speziellen Events
  • sowie stets aktuelle Informationen was bei Fruttli gerade so los ist

Mitglied werden

Alle Kinder, welche den Fruttli-Weg erfolgreich meistern, können den Fruttli-Pass gegen eine Experten-Medaille eintauschen. Und wer eine Experten-Medaille besitzt wird in den Fruttli-Club aufgenommen.