Wir sind dabei!

Die Gewerbeausstellung Alpnach2024

Die Gewerbeausstellung mit dem vielseitigen Rahmenprogramm und den unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten findet vom Do, 30. Mai – So, 2. Juni in der Industriestrasse Alpnach statt. Die Gewerbeausstellung in Alpnach hat Tradition, es fanden bereits drei Ausstellungen statt, 1984, 1997 und 2010. An der letzteren konnten 21 000 Besucher über drei Tage gezählt werden. Die Ausstellung kann ohne Eintritt besucht werden. Den Besucher/innen wird ein Button angeboten für CHF 10.- in Verbindung mit verschiedenen Vergünstigungen und Attraktionen rund um ALPNACH2024. Die Berufswahl in Zusammenarbeit mit der Schule Alpnach sowie die Lehrlingsausbildung bilden einen Schwerpunkt von ALPNACH2024.

Mehr Informationen findest Du unter: https://alpnach2024.ch/


Exklusive Einblicke in die Welt der Sportbahnen

Wir freuen uns, an der Gewerbeausstellung in Alpnach als Key-Partner dabei zu sein! Erfahre mehr über den Ausbildungsplatz Sportbahnen Melchsee-Frutt, erhalte exklusive Einblicke und lasse Dich von unserer vielseitigen Ausstellung überraschen. Noch wollen wir noch nicht zu viel verraten, schau‘ bald wieder in diesem Beitrag vorbei!