Company Jam

Bereits seit einigen Jahren ist der Company Jam im fruttpark.ch Bestandteil der Wintersaison. Auch dieses Jahr starteten die Teilnehmer in Zweier-Teams um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Contest wurde im slopestyle Format gefahren, das heisst bewertet wurden von der Jury sowohl Sprünge über die Kicker, als auch über die Boxen und Rails. Dabei zählte die Schwierigkeit eines Tricks, als auch der Style. Bewertet wurden immer beide Teamfahrer. Insgesamt sind 10 Teams mitgefahren, Ski und Snowboarder gemischt.

Am Ende wurde der 1. Platz von einem Freeski Team belegt, welches eine grandiose Show abgeliefert hat. Auf dem 2. Platz war eine Snowboard Gruppe, welche dank ihrem Style und Können den 1. Platz nur knapp verpasst hatte.

Nachfolgend findet ihr einige Bilder der Company Jam 2017

 

 

fruttpark.ch
Sportbahnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch