Hof-Theater: Zwei wie Bonnie und Clyde

23.09.2017 20:00:00

Event thumbnail

Das hof-theater.ch verwandelt den Stall, die Scheune oder den Heuboden für einen Abend in ein Theater und bietet seinem Publikum einen unterhaltsamen, berührenden, anregenden und in jedem Fall unvergesslichen Theaterabend. Die Bauernfamilien treten bei den Anlässen als Gastgeber auf. Sie engagieren sich mit viel Herzblut für eine gemütliche Atmosphäre und sind mit Speis und Trank aus Eigenproduktion für das leibliche Wohl der Gäste besorgt. Der Spielort Bauernhof, kombiniert mit Theateraufführung und Gastronomie, ist in dieser Art als Kulturangebot schweizweit einzigartig.

Auf der diesjährigen Tournee zeigt das hof-theater.ch die turbulente Gauner-Komödie „Zwei wie Bonnie und Clyde“.
Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom grossen Geld: Heirat in Las Vegas, Ferien auf Hawaii. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Strassenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechseln würde. Dass sie schliesslich auf einem Bauernhof landen, macht die Sache auch nicht besser für die Möchtegern-Ganoven. „Zwei wie Bonnie und Clyde“ ist wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Kontakt

hof-theater.ch
Robinsonweg 10
3006 Bern

079 336 76 16
info@hof-theater.ch

Adresse

6064 Kerns