Sommer-BBQ

07.10.2017 17:00:00

Event thumbnail

Der Sommer ist schön und dennoch freuen wir uns immer wieder riesig, wenn er sich dem Ende neigt und die Vorfreude auf den Winter kommt. Um diese noch ein bisschen anzuheizen, machen wir dieses Jahr wieder ein BBQ im Boni-Horst. Dazu entfachen wir am 7. Oktober ein Feuer auf dem Bonistock und verwöhnen euch mit verschiedenen Fleisch- und Vegiköstlichkeiten.

Programm
Ab 17:00 Eintreffen und Apéro
Ca. 19:00 Abendessen mit BBQ Buffet
Anschliessend Open End Party

Anmeldung
Damit wir abschätzen können, wie viele Leute ungefähr mit uns Feiern wollen, sind wir froh, wenn du auf Facebook dein Interesse bekunden kannst. Die Übernachtung kann auch noch spontan gebucht werden.

Kosten
Abendessen à la discretion und Party: CHF 25.-
Mit Übernachtung im Massenschlag: CHF 60.-
Das ganze Paket inklusive Frühstück: CHF 70.-

Kontakt

fruttpark.ch
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns

fruttpark@melchsee-frutt.ch

Adresse

6068 Melchsee-Frutt