Vom Wanderer der Nation zum TV-Manager

21.08.2021 15:30:00 - 17:30:00

Event thumbnail

Die Berge waren sein zweites Wohnzimmer. Publikumsliebling Nik Hartmann wanderte jahrelang durch die Schweizer Alpen. Und Hunderttausende schauten ihm dabei zu. Nun hat der beliebteste Schweizer Moderator SRF verlassen und kümmert sich für CH Media um neue TV-Formate. Am Laptop im Sitzungszimmer in Schlieren statt mit dem Rucksack auf der Via Alpina? Wie lebt der Familienvater und begnadete Geschichtenerzähler seine neue Rolle als TV-Manager? Welche Erlebnisse verbindet er mit der Obwaldner Bergwelt und was bringt die Zukunft?

Ort: Frutt Mountain Resort, Terrasse (bei schönem Wetter)
Zeit: 15:30: Eintreffen der Gäste, 16:00 bis 17:30: Talk mit Nik Hartmann,
anschliessend gemeinsamer Apéro

Aufgrund der Corona-Massnahmen ist eine Anmeldung bis 14.08.2021 per E-Mail obligatorisch (info@forumfrutt.ch).

Adresse

6068 Melchsee-Frutt