Skifahren und Snowboarden lernen

Die Schweizer Ski- und Snowboardschule Melchsee-Frutt bietet Ihnen ein aktives und abwechslungsreiches Freizeiterlebnis auf Melchsee-Frutt. Ob Privat- oder Gruppenunterricht, Einsteiger oder Profi, Erwachsene oder Kinder – Die Ski- und Snowboardlehrpersonen freuen sich auf Sie.

Im Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche setzen wir auf stufengerechtes Lernen und gehen bewusst auf die Anforderungen unserer jungen Gäste ein. Wir tasten uns an die Anforderungen der jeweiligen Stufe der Swiss Snow League heran und freuen uns gemeinsam über die Fortschritte auf der Piste.

Der Privatunterricht ist individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Sei es auf der Piste, der Loipe, im Park oder im Tiefschneehang – wir begleiten Sie, geben Tipps und unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichen Erfolgserlebnis. Ob Ski, Snowboard, Telemark oder Langlauf – wir haben die passenden Lehrkräfte für Sie.

Gruppenerlebnisse

Magische Augenblicke sind bei Gruppen-Events auf Melchsee-Frutt garantiert. Machen Sie Ihren Event zum einmaligen und unvergesslichen Erlebnis. Spannende und lustige Aktivitäten wie Iglubauen, Fassdaubenrennen, Schneeschuhtouren oder Frutt Winterspiele entfachen in jedem das Feuer.

Die Top-Angebote

  • Mit dem Angebot «Early Bird» sind Sie die Ersten auf der Piste. Jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr
  • Immer am Freitag findet das Gästerennen für jedermann/-frau statt
  • Eine Stunde Privatunterricht von 12.15 bis 13.15 Uhr

Offerten und Buchungen

Eine Voranmeldung für einen Unterricht in der Hochsaison ist unerlässlich. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular sind auf der Website ersichtlich: www.skischulefrutt.ch

Ski- und Snowboardschule Melchsee-Frutt
Postfach 350
6068 Melchsee-Frutt
Tel. +41 (0)41 669 11 77
info@skischulefrutt.ch