Banked Slalom Melchsee-Frutt 2016

Der erste Banked Slalom auf Melchsee-Frutt war ein riesen Erfolg mit viel Spass und super Wetter.

Beim Banked Slalom werden die Ursprünge des Snowboardens, welche im Surfen und Skateboarden liegen, kombiniert. Wir alle kennen und teilen das ursprüngliche Gefühl eines Banked-Turns auf dem Wasser oder an Land. Der Banked Slalom bringt unsere Leidenschaft in ein Contest-Format, das so sein soll, wie sich Wettbewerbe laut Erzählungen in den Anfängen des Snowboardens zugetragen haben.

Weiter Infos gibt’s hier: Audi Snowboard Series
und hier: Infos

Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren, Beteiligten und Gästen für den Erfolg des Events! Wir vom fruttpark-Team hatten unseren Spass vor, während und nach dem Event und freuen uns darauf, wenn es heisst:
Banked Slalom Melchsee-Frutt 2.0

Ein spezieller Dank geht an:
Guido und Sergio für den super Run,
Alain und Jan für das Speakern,
Bergrestaurant Erzegg für die Bar,
Central Station Freestyle Team ZSSVSportbahnen Melchsee-FruttFrutt Resort, Freestyle.CO.OW, Nitro Snowboard.Co, Paranoia, 3sixty, bio-familiaAudiRaiffeisen, SamsungTwoleftfeet.chBonfireLevel, Smith Optics

Euren Rang findet ihr hier: BS Melchsee-Frutt 2016 Rangliste

fruttpark.ch
Sportbahnen Melchsee-Frutt
Sarnerstrasse 1
6064 Kerns
fruttpark@melchsee-frutt.ch