Aktuelles Fischerei

Mitteilung über die Durchführung des Eisfischens auf Melchsee-Frutt

Das Eisfischen wird ab dem 17.03.2020 aufgrund der Massnahmen des Bundesrats und Kanton Obwaldens nicht mehr angeboten.

Mehr Informationen

Eisfischen hautnah miterleben

Mit diesem Video können Sie das Eisfischererlebnis auf Melchsee-Frutt gemütlich von zu Hause bestaunen.

Mehr Informationen

Fischereisaisonstart Sommer 2020 – Melchsee-Frutt

Fischereisaisonstart Sommer 2020 – Samstag, 13. Juni 2020. Sobald die grossen Schneemengen des Winters wieder beginnen zu schmelzen, denken wir wieder an den Sommer. Die Vorbereitungen für die Sommer- bez. Fischereisaison laufen bereits während den Wintermonaten. Es freut uns, Sie im Sommer bei uns auf Melchsee-Frutt begrüssen zu dürfen.

Mehr Informationen

Eisfischer trotzten der Naturgewalt

Das Motto vom Eisfischen am Mittwoch, 29. Januar 2020 lautete: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Klamotten!

Mehr Informationen

Eisfischer-Spezialevent für Jungfischer

Auch in diesem Jahr wurde für die Jungfischer ein Eisfischer-Spezialevent auf Melchsee-Frutt durchgeführt. Bereits zum zweiten Mal durften an diesem Tag Gäste zwischen 10 und 14 Jahre begrüsst werden. Unter fachkundiger Anleitung durch die erfahrenen Eisfischerguides von Melchsee-Frutt haben die Jungfischer einige schöne Fänge tätigen können.

Mehr Informationen

Eisfischersaison auf Melchsee-Frutt gestartet

Die Eisfischersaison auf Melchsee-Frutt ist am Wochenende vom 11. / 12. Januar 2020 gestartet. Die Eisfischergäste durften ein tolles Wochenende auf dem Hochplateau verbringen und haben viele Fische gefangen.

Mehr Informationen

Kaulbarsche im Melchsee

Information Kaulbarsche im Melchsee.

Mehr Informationen

Verkaufsautomat

Der Verkaufsautomat in der alten Bergstation auf Melchsee-Frutt bietet Würmer, Bienenmaden aber auch künstliche Köder.

Mehr Informationen

Fischputz Station

Die Fischputz Station befindet sich in der alten Bergstation und für alle Fischer/Fischerinnen rund um die Uhr zugänglich.

Mehr Informationen