Aktuelles Fischerei

Eisfischer trotzten der Naturgewalt

Das Motto vom Eisfischen am Mittwoch, 29. Januar 2020 lautete: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Klamotten!

Mehr Informationen

Eisfischer-Spezialevent für Jungfischer

Auch in diesem Jahr wurde für die Jungfischer ein Eisfischer-Spezialevent auf Melchsee-Frutt durchgeführt. Bereits zum zweiten Mal durften an diesem Tag Gäste zwischen 10 und 14 Jahre begrüsst werden. Unter fachkundiger Anleitung durch die erfahrenen Eisfischerguides von Melchsee-Frutt haben die Jungfischer einige schöne Fänge tätigen können.

Mehr Informationen

Eisfischersaison auf Melchsee-Frutt gestartet

Die Eisfischersaison auf Melchsee-Frutt ist am Wochenende vom 11. / 12. Januar 2020 gestartet. Die Eisfischergäste durften ein tolles Wochenende auf dem Hochplateau verbringen und haben viele Fische gefangen.

Mehr Informationen

Fischereisaisonstart Sommer 2020 – Melchsee-Frutt

Fischereisaisonstart Sommer 2020 – Samstag, 13. Juni 2020. Sobald die grossen Schneemengen des Winters wieder beginnen zu schmelzen, denken wir wieder an den Sommer. Die Vorbereitungen für die Sommer- bez. Fischereisaison laufen bereits während den Wintermonaten. Es freut uns, Sie im Sommer bei uns auf Melchsee-Frutt begrüssen zu dürfen.

Mehr Informationen

Kaulbarsche im Melchsee

Information Kaulbarsche im Melchsee.

Mehr Informationen

Verkaufsautomat

Der Verkaufsautomat in der alten Bergstation auf Melchsee-Frutt bietet Würmer, Bienenmaden aber auch künstliche Köder.

Mehr Informationen

Fischputz Station

Die Fischputz Station befindet sich in der alten Bergstation und für alle Fischer/Fischerinnen rund um die Uhr zugänglich.

Mehr Informationen